Schulungsfeedback

Untenstehend können Sie einen Eindruck bekommen was Schulungsteilnehmer von den besuchten Schulungen mitgenommen haben und wie Zufrieden diese waren.
Wir freuen uns wenn wir Sie als Schulungsteilnehmer begrüßen dürfen.  

Feedback Kai Braucks:

Ale erstes möchte ich mich für die offene und herzliche „Duldung“ in Eurem Unternehmen bedanken. Der Aufenthalt bei Euch hat mir viel Spaß gemacht und außerdem habe ich viele Anregungen und Tipps für mich mitgenommen.
Die Bewirtung war gut bis auf den Mangel an Kaffee.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! Bleibt so menschlich, wie ihr seid! Weiterhin viel Erfolg!

Feedback Elmar Baumgartner:

Es war ein tolles und ein umfangreiches Seminar. Ich habe viel dazu gelernt, ob im technischen oder im kaufmännischen Bereich.
Sie haben ein super Team im Büro oder auch in der Werkstatt.
Sie sind alle freundlich wenn man Fragen hat und für eine Antwort immer da.
Edi und Uli waren super. Vielen Dank!

Feedback Jens Marquardt:

Lieber Uli, lieber Edi
vielen Dank für eine sehr informative Woche. Ihr habt uns mit eurer Offenheit sehr große Einblicke in die Getriebeinstandsetzung gewährt.
Die entspannten Mitarbeiter haben bestätigt, dass ihr einen fairen und menschenfreundlichen Umgang wirklich lebt. Das schafft Vertrauen. Eure hohe Kompetenz und Sauberkeit im Betrieb hat mich sehr beeindruckt.
Ich hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!
Es war alles sehr gut. Es könnte ruhig etwas mehr Kaffee geben. 

Feedback Dennis Dick:

Ich fand die Schulung sehr informativ und bin mir sicher, dass die vermittelten Kenntnisse und Erfahrungen sehr hilfreich sein werden um einen guten Einstieg in das Thema Automatikgetriebe zu finden.
Die Schulung ist interessant aufgebaut, besonders die Führung durch die Werkstatt und das Zuschauen bei der Reparatur hat mir viel gebracht.
Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte!

Feedback Sergej Bergmann:

Es war ein interessantes und informatives Seminar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Vielen Dank!

Feedback Gerd Haupt:

Vor knapp zwei Jahren sind wir als Fremde zu Euch gekommen und nicht mehr als Fremde gegangen, sondern wir sind Freunde  geblieben.
Von den Mitarbeitern im Haus wurden wir schon als „alte Kunden“ bezeichnetJ!!! – was uns riesig gefreut hat!!!

Feedback Steffen Buschmann:

Es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hätte ich gerne nochmals ein quer eingebautes Getriebe zerlegt gesehen und auch besprochen.
Ansonsten fand ich die Einblicke hoch interessant, gerade was der Drehmomentwandler und den Schaltschieber angeht.
Auch die einzelnen Beispiele anhand erlebter Fehler waren interessant und werden sicherlich dem einen oder anderen sehr hilfreich sein.
Abschließend ist dieses Seminar jedem, der Interesse am Automatikgetriebe hat, nur zu empfehlen.

Feedback Romeo Kraus:

Die Automatik -  Schulung war in meinen Augen eine gute Entscheidung.
Das Schulungsteam hat uns gut betreut und uns alles verständlich beigebracht.
Ich habe viel gelernt und mich wohlgefühlt.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Die Schulung  und der Unterricht wurden gut veranschaulicht und die eingesetzten Geräte sind sehr hochwertig.
Ich hatte viel Spaß und kann die Schulung weiter empfehlen.
Viele Grüße Romeo Kraus

Feedback Ramazan Akinci:

Als erstes danke für alles. Für mich war alles okay- ich bin zufrieden. Ich will gerne mit Fa. Hetzel zusammen arbeiten.

Feedback Marjan Baljozov:

Mir hat in der Schulung der praktische Teil besonders gut gefallen. Herr Hetzel und die Mitarbeiter sind sehr fit beim Thema  Automatikgetriebe.
Ich habe mich sehr schnell gut aufgenommen gefühlt bei den Mitarbeitern und den Ausbildern.
Ich werde auch später wieder bei der Fa. Hetzel teilnehmen.


Feedback Daniel Wippel:

Infos aus erster Hand. Sehr hilfreich für meine Arbeit, größeres Verständnis für dieses komplexe Thema. Gute Atmosphäre, gute Leute, guter Kurs. Danke, war echt cool!